Mitarbeiterstimmen

Das sagen Mitarbeiter, Bewerber und Kandidaten über uns

Erfahrener und kompetenter Personaldienstleister. Immer eine Adresse wert.

Die qualifizierten Mitarbeiterinnen erkennen das Potential der Bewerber/-innen und setzen diese optimal ein. Meine Erwartungen an diesen Personaldienstleister wurden voll erfüllt.

Durch ihre Mitwirkung und Engagement ist mir die Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis wieder gelungen. Vielen Dank! Die Arbeit ist beispielhaft für andere Personaldienstleister.

Sehr seriöser, zuverlässiger und am Wohl des Mitarbeiters interessierter Arbeitgeber!

Selten findet man einen Arbeitgeber, wo Leistung, Qualität und Gehalt die Erwartungen erfüllen und sogar übertreffen. Erhard Services kann ich daher voll und ganz weiterempfehlen.

Fähigkeiten und Qualifikationen des Mitarbeiters werden sehr gut erkannt. Man bekommt auch als Quereinsteiger die Möglichkeit, den beruflichen Horizont zu erweitern.

Die Kontaktmöglichkeiten und Erreichbarkeit sind ebenfalls einfach perfekt und man wird als Arbeitnehmer bestens betreut.

Endlich ein kompetentes Personalberatungsunternehmen.

Die Personalberaterinnen von Erhard Services verfügen über sehr gute Kenntnisse der aktuellen Arbeitsmarktlage und leisten eine erstklassige Vermittlung.

Ich empfehle allen, die sich neu orientieren möchten, die sehr angenehme Zusammenarbeit.

Erhard Services ist ein fairer Arbeitgeber. Es war immer möglich mit den Verantwortlichen zu reden und eventuelle Probleme schnell und unbürokratisch zu klären. Die Mitarbeiter des Office waren alle sehr nett, hilfsbereit und vor allem kompetent. Und das wichtigste, es gab immer pünktlich Geld.

Absolut TOP Arbeitgeber! Vollste Zufriedenheit, da alles stimmig!

Alle Anfragen die ich während meines Einsatzes an Erhard-Services stellte, wurden immer sehr schnell, ausführlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Angefragter Urlaub wurde immer genehmigt. Angefallene Plusstunden wurden ordentlich auf ein Zeitkonto nachweislich geführt und bei Bedarf konnte man sich diese unkompliziert auszahlen oder als Freitage abgelten lassen.

Es waren für mich zwei schöne Jahre bei Erhard-Services, in denen ich viel dazu lernen konnte für meinen weiteren Berufsweg. Ich kann absolut nichts Negatives berichten und genau das zeichnet ERHARD Services aus.

Wenn man mich fragen würde ob ich Erhard-Services weiterempfehlen würde, würde ich diese Frage mit einem klaren „JA“ beantworten. Denn es ist egal ob man ein Berufsstarter ist oder ob man langjährige Berufserfahrung zu bieten hat, wie es bei mir der Fall war. Erhard-Services gibt jedem eine Chance.

Man kann ohne „Bauchschmerzen“ auf Arbeit gehen. Ich konnte auch die Einsatzfirma wegen einem Problem wechseln.

Man fühlt sich als Mitarbeiter sehr gut aufgehoben.

Habe meinen „fast“ Traumjob gefunden und fühle mich wohl.

Die beste Zeitarbeit die ich kenne. Ich bin auch durch Empfehlung einer Kollegin ins Unternehmen gekommen, würde ich jederzeit empfehlen. (Habe ich auch schon.)

Kompetente Firma, die einen super „Job“ macht.

Ich empfehle meinen Freunden generell diesen Arbeitgeber weiter. Ich habe eine wundervolle Betreuung genossen. Ein Unternehmen in dem man mit Ehrlichkeit und Offenheit immer gut vorankommt.

Das Geld war IMMER pünktlich und es wurde immer auf die Wünsche des Arbeitnehmers eingegangen und drüber gesprochen.

Es gibt doch noch Zeitarbeitsfirmen die eine reale Vorstellung eines Stundenlohns haben.

(Quellen: Facebook, kununu)