Call Center und Kundenbetreuung in Berlin, Potsdam und Brandenburg

Quereinstieg, Wiedereinstieg oder Jobwechsel, wir bieten Ihnen zahlreiche Jobchancen im Bereich Call Center und Kundenbetreuung. Ihr Vorteil: Wir haben einen direkten Draht zu vielen namhaften Arbeitgebern in der Region Berlin – Brandenburg. Mit einer Bewerbung bei uns eröffnen Sie sich viele Möglichkeiten auf einen neuen Job. Inbound oder Outbound, Vollzeit oder Teilzeit, Muttischicht oder Nachtschicht: Wir finden gemeinsam mit Ihnen den Job in der Kundenbetreuung, der am besten zu Ihrem Profil, Ihren Wünschen und Anforderungen passt.

Starten Sie mit uns als Fachkraft (m/w/d) in der Kundenbetreuung, als:

  • Call Center Agent
  • E-Mail-Agent
  • Telefonische Kundenbetreuer
  • Customer Service Mitarbeiter
  • Telefonische Kundenberater
  • Servicefachkraft für Dialogmarketing

Entwickeln Sie sich weiter als Führungskraft (m/w/d) im Customer Service:

  • Teamleiter Kundenbetreuung
  • Team Manager
  • Projektleiter
  • Manager Operations
  • Director
  • Call Center-Standortleiter
  • Trainer

Wählen Sie zwischen Call Center Jobs in vielen interessanten Branchen:

Finanzdienstleistung, Banken, Versicherungen, Healthcare, Telekommunikation, IT, Vertrieb, Automotive, Einzelhandel, Sport, Fashion, Meinungsumfrage, Energiewirtschaft, Social Media, Verlagswesen, Online Marketing

Profitieren Sie in Ihrem neuen Customer Service Job von Ihren Sprachkenntnissen:

Dänisch, Englisch, Estnisch, Flämisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Lettisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Schweizerdeutsch, Tschechisch, Türkisch

Unsere aktuellen Jobangebote in der Kundenbetreuung finden Sie hier.