Call Center und Kundenbetreuung

Quereinstieg, Wiedereinstieg oder Jobwechsel, wir bieten Ihnen zahlreiche Jobchancen im Bereich Call Center und Kundenbetreuung. Ihr Vorteil: Wir haben einen direkten Draht zu vielen namhaften Arbeitgebern in der Region Berlin-Brandenburg. Mit einer Bewerbung bei uns eröffnen Sie sich viele Möglichkeiten auf einen neuen Job. Inbound oder Outbound, Vollzeit oder Teilzeit, Muttischicht oder Nachtschicht: Wir finden gemeinsam mit Ihnen den Job in der Kundenbetreuung, der am besten zu Ihrem Profil, Ihren Wünschen und Anforderungen passt.

Starten Sie mit uns als Fachkraft (m/w/d) im Customer Service, als:

  • Call Center Agent/in
  • E-Mail-Agent/in
  • Telefonische(r) Kundenbetreuer/in
  • Customer Service Mitarbeiter/in
  • Telefonische(r) Kundenberater/in
  • Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w/d)

Entwickeln Sie sich weiter als Führungskraft (m/w/d) im Customer Service:

  • Teamleiter/in Kundenbetreuung
  • Team Manager/in
  • Projektleiter/in
  • Manager/in Operations
  • Director/in
  • Call Center-Standortleiter/in
  • Trainer/in

Wählen Sie zwischen Jobs in vielen interessanten Branchen:

Finanzdienstleistung, Banken, Versicherungen, Healthcare, Telekommunikation, IT, Vertrieb, Automotive, Einzelhandel, Sport, Fashion, Meinungsumfrage, Energiewirtschaft, Social Media, Verlagswesen, Online Marketing

Profitieren Sie in Ihrem neuen Job von Ihren Sprachkenntnissen:

Dänisch, Englisch, Estnisch, Flämisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Lettisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Schweizerdeutsch, Tschechisch, Türkisch

Unsere aktuellen Jobangebote in der Kundenbetreuung finden Sie hier.